Clubs, Gruppen, Vereine

Musikkapelle Amtzell

88279 Amtzell

Vorsitzende(r):
Johannes Wanner, Simon Weber, Simon Schnell und David Heidel
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Wie der Name schon verrät, steht die Musik bei uns im Mittelpunkt. Wer dabei jedoch nur an Lederhosen, alte Leute und Marschmusik denkt, hat weit gefehlt. Immer mittwochs treffen wir uns im Proberaum der Musikkapelle in der Mehrzweckhalle und bereiten Konzerte, Musikbälle, Umzüge oder Stimmungswettbewerbe vor. Dabei kommt selbstverständlich auch der Spaß nie zu kurz.

Falls ihr also ein Instrument spielt und Lust auf nette Leute, gemeinsames Musizieren und verschiedene Aktivitäten habt, freuen wir uns auf euch.

Musikkapelle Amtzell
 


Unsere Veranstaltungen/Termine
regelmäßige Termine

Musikprobe mittwochs 19.30-21.30 Uhr im Proberaum der Musikkapelle Amtzell (Hintereingang Mehrzweckhalle)

weitere Hinweise
Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Musikkapelle Amtzell« verantwortlich.
Direkt nach oben