Das gibt's Neues

Erste Bürgersprechstunde mit Bürgermeisterin Manuela Oswald am 8. Dezember 2022


In der Bürgersprechstunde möchte ich allen Bürgerinnen und Bürgern eine zusätzliche Möglichkeit eröffnen, ganz unkompliziert mit mir ins Gespräch zu kommen und Ihre Anliegen zu erörtern.

Die erste Sprechstunde biete ich am Donnerstag, 8. Dezember 2022 in der Zeit von 14.30 – 16.00 Uhr in meinem Dienstzimmer (1. OG, Zimmer 10) im Rathaus.

Eine vorherige Anmeldung empfehle ich. Bitte wenden Sie sich dafür an Elin Stark, Telefon 950-11 oder E- Mail an elin.stark@amtzell.de.

Davon unberührt bleibt selbstverständlich die Möglich jederzeit anlassbezogen einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Ich freue mich über Ihr Interesse an der Bürgersprechstunde!

Ihre Bürgermeisterin

Manuela Oswald


Direkt nach oben